Abschied von der POLDI-Gruppe
Die Forschungsgruppe “Politik der Digitalsierung” am Wissenschaftszentrum Berlin, der ich seit 2017 angehörte (bis Oktober 2022 als fester Bestandteil und seit meinem Wechsel nach Erfurt… Weiterlesen »Abschied von der POLDI-Gruppe